Proberaum/Probezeiten

Unser Proberaum befindet sich an der Sporthalle in Hope. Er wurde 2008 - 2010 von uns mithilfe von Unterstützung der Stadt Hameln neu gebaut und löst damit unseren alten Übungsraum im Erdgeschoss ab. Neben dem Proberaum des Musikzuges befinden sich im 1. Obergeschoss noch sanitäre Einrichtungen, ein Raum für die Feuerwehr und eine Teeküche. Einweihung und feierliche Übergabe war am 17.04.2010.

Probe ist jeden Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr. Wenn Sie vielleicht bei uns mitspielen möchten, schauen Sie doch einfach bei uns vorbei! Besucher sind immer herzlich Willkommen! Neben uns probt dort auch unser Vororchester, die musikalische Früherziehung und viele unserer Schüler, die ein Instrument erlernen.

Aktuelles

14.08.14

Urlaubsstimmung und neue Bilder

Der Sommer ist da! Oder macht er wettertechnisch schon wieder Pause? Wir sind auf jeden Fall in der Sommerpause und lassen unsere Füße in das Mittemleer baumeln, kraxeln Berge in den Alpen empor, stehen im Stau auf der A7 vor...[mehr]

Rubrik: Facebook Musikzug

17.07.14

Neue Musikalische Früherziehung und neue Instrumentenausbildung

Der Musikzug bietet nach den Sommerferien wieder eine neue Gruppe seiner musikalischen Früherziehung an. Kinder im Alter ab ca. 4 Jahren treffen sich einmal in der Woche zum Singen, Tanzen und spielerischen Erlernen von Musik....[mehr]

Rubrik: Facebook Musikzug

11.07.14

Neue Homepage online!

Heute hat unsere neu gestaltete Homepage das Licht der Welt erblickt. Wir wollen jetzt noch informativer und übersichtlicher sein und somit einen noch besseren Blick ins unser Vereinsleben vermitteln. Da die alte Seite schon...[mehr]


Treffer 9 bis 11 von 11
<< erste < vorherige 1-4 5-8 9-11 nächste > letzte >>