Aktuelles

Neue Musikalische Früherziehung und neue Instrumentenausbildung17.07.14

Rubrik: Facebook Musikzug

Der Musikzug bietet nach den Sommerferien wieder eine neue Gruppe seiner musikalischen Früherziehung an. Kinder im Alter ab ca. 4 Jahren treffen sich einmal in der Woche zum Singen, Tanzen und spielerischen Erlernen von Musik. Hierzu findet ein Elternabend im Proberaum an der Sporthalle in Hope am Donnerstag, 24.7. um 18:30 Uhr statt. Jeder Interessierte ist herzlich Willkommen!

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse, ein Instrument zu erlernen? Wir bieten auch wieder eine Stunde an, in der verschiedene Instrumente ausprobiert werden können und in der wir über die Möglichkeit informieren, bei uns Unterricht zu nehmen. Diese Stunde findet direkt vor dem Elternabend am Donnerstag, 24.7. um 17:30 Uhr statt. Alle Kinder und natürlich auch Erwachsene sind dort gern gesehen. :-)

Weiter Informationen? Gibts bei unserem Jugendausbildungsleiter Julian unter 0151-146 28 331 oder unter info@halvestorf.de Wir freuen uns auf Euch!