Aktuelles

Neue Homepage online!11.07.14

Heute hat unsere neu gestaltete Homepage das Licht der Welt erblickt. Wir wollen jetzt noch informativer und übersichtlicher sein und somit einen noch besseren Blick ins unser Vereinsleben vermitteln. Da die alte Seite schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, haben wir uns in Zusammenarbeit mit der SOL Media aus Hameln dazu entschlossen, einen Relaunch durchzuführen. Wir danken SOL für die überaus gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch wir waren nicht untätig und haben Texte neu geschrieben, Fotos gesichtet und uns Gedanken darüber gemacht, was wir wie am besten präsentieren können. Doch auch wenn die Homepage ab heute im Neuen Gewand erscheint, soll es das noch nicht gewesen sein! Wir werden regelmäßig neue Funktionen einbauen! Der konkrete nächste Schritt ist auf jeden Fall die Erweiterung unserer Galerie (man glaubt es kaum, wie viel Bilder insgesamt durchzuschauen sind ;-) ).

Wir wünschen bis dahin viel Spaß auf unserer neuen Seite. Liked uns auf Facebook! Feedabck und Kritik nehmen wir natürlich gerne unter info@halvestorf.de entgegen.

Euer Musikzug Halvestorf